Objekt C68

Ausstattung:

Gemütliches Ferienhaus…

…mit großem Garten in ruhiger Lage.

Das Ferienhaus mit Baujahr von ca. 1980 wurde 2007 vollständig saniert und bis heute gut gepflegt. Von dem großzügigen Wohnraum haben Sie einen schönen Blick in den Garten. Der Schlafbereich grenzt an das Badezimmer mit Dusche. Ein Durchlauferhitzer wurde 2023 erneuert. Von der Küche aus gelangt man über den zweiten überdachten Eingang wieder auf die Veranda.

Das Grundstück ist zur Straßenseite mit einem neuwertigen Doppelstabzaun aus dem Jahr 2019 eingegrenzt. Auf dem Stellplatz vor dem Gerätehaus kann ein PKW parken. 2019 erhielt das Gebäude neue Wasserleitungen. Fenster, Dach und die Schließanlage wurden ebenfalls erneuert. In den kälteren Tagen versorgt eine Gasheizung und Elektroheizungen das Gebäude mit wohliger Wärme.

Der Preis versteht sich einschließlich des vorhandenen Inventars.
Preis: 47.500,00 € VB

Besichtigungstermine bitte telefonisch oder per E-Mail ankündigen.

Tel.: 02924 5582 – Mail: